Suche

Produkttester

Liebe Tuuters Kunden,


wir suchen für folgende Artikel Produkttester:

  • Gewürzboard aus Holz mit Korkglas - (Glasinhalt 50ml oder 65ml wählbar)
  • 100 Flachbodengläser mit Presskorken (Größe wählbar)
  • 100 Bastelkorken
  • Reagenzglas Vase aus Holz + Press-Korken (wählbar: 1-Loch, 2-Loch, 5-Loch)

Gemeinsam Produkte verbessern - zum Ablauf:

Dir gefällt einer der genannten Artikel? Dann melde dich bei uns per E-Mail unter info(at)tuuters.de mit dem Betreff: Thema Produktester und du erhältst weitere Informationen von uns. Wenn wir dir eine Freigabe gesendet haben, kaufst du den Artikel und bewertest ihn hinsichtlich Verpackung und Verwendungszweck. Danach erhältst du dein Geld zurück. Besonderes Augenmerk gilt der Verpackung. Als Kunde hat man viel mehr verschiedene Versandlösungen gesehen und vielleicht passt etwas exakt zu uns.

Zur Vorgeschichte:

Früher haben mich Kundenbewertungen "Versandkosten sind viel zu teuer" regelmäßig auf die Palme gebracht, wo man doch vorher genau weiß, wie hoch die Versandkosten sind, um danach zu sagen, es ist viel zu teuer? Oder "Gläser sind mir vom Tisch gefallen. 2 gingen kaputt. Hätte mehr erwartet." Das machte mich regelrecht sprachlos.


Heute finde ich Bewertungen extrem sinnvoll und spannend, denn man lernt seine Kunden kennen und nur so kann man sich weiterentwickeln. Als Firma braucht man nach einer gewissen Zeit externe Einflüsse, um sich zu verbessern.

Ein Beispiel: Wir hatten eine negative Bewertung auf Amazon, dass bei einem 10er Set alle Gläser defekt waren. Nun ja, wir versuchen nach und nach unsere Artikel auf -plastikfrei- umzustellen und verpacken einiges auch mal in einer Papiertüte. Im Paket liegt extra ein Zettel, dass wir bei Beschädigungen sofort Ersatz liefern und noch an der 100% Verpackung arbeiten. Am Ende kam heraus. Es war eine Retoure, welche Amazon ohne Rückkontrolle noch einmal versendet hatte. Die Gläser waren vom ersten Käufer einfach in die Box geworfen worden und die Karte war auch nicht mehr im Paket. Leider gab es trotzdem die negative Bewertung für uns. Die Lösung: kein Zettel mehr, sondern ein Aufkleber direkt in der Box.


WIN WIN für beide Seiten

Ein weiterer Grund, wieso wir das machen, ist natürlich auch, um an Bewertungen zu kommen. Unsere Wettbewerber aus Asien schaffen es bei einem neuen Artikel innerhalb von nur 1 Woche, 100 Bewertungen und nach 1 Monat bereits 400 Bewertungen zu haben. Geht das mit rechten Dingen zu? Sicherlich.

Wir benötigen Deine Hilfe, um uns als deutsches Unternehmen mit Bewertungen zu unterstützen und um unsere Verpackungen zu verbessern.

Dein Vorteil: Du erhältst den Artikel kostenfrei.

Unser Vorteil: Wir erhalten eine ehrliche und, wenn du zufrieden bist, gute Bewertung und hilfreiches Feedback.

Manche Artikel hätten wir ohne die Anregungen unserer Kunden nicht

Zu guter Letzt noch ein Beispiel: Die bunten Stopfen-Verschlüsse und die Medizinbecher-Mixe in verschiedenen Farben haben wir nur auf mehrfache Nachfrage unserer Kunden ins Programm genommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ihr Fabian Wagner

Fragen? Schreib uns.

info (at) tuuters.de

Montag bis Freitag: 09-18 Uhr

Zahlarten

Über uns