Suche
 x 

Gewürzregale

Mal ehrlich bei Gewürzregalen macht doch das Farbenfest der Gewürze die Deko aus?


Wer möchte denn schöne farbenfrohe Gewürze in einem dunklen Glas verstecken? Dafür kauft man sich doch Gewürzregale. Wer einfach nur Gläser zur Aufbewahrung sucht, braucht kein Gewürzregal, der kauft Gewürzgläser.

Zur Recherche zu diesem Beitrag bin ich immer wieder auf Bilder gestoßen, in denen eine Handvoll Nudeln aufbewahrt in einem Glas im Gewürzregal stehen. Keiner auf dieser Erde, wird das wohl tatsächlich so machen, außer eben ein Fotograf. Jetzt kommt’s: Wir haben auch solch ein Foto. Ich entschuldige mich vielmals. Der Fotograf packt doch tatsächlich 11 Penne Rigate und eine Mindermenge Spaghetti in die Gläser und als i-Tüpfelchen in das letzte Glas Tomatensoße. Zugegeben dekorativ und ein tolles Bild ist es. Aber was hat er sich bei der Tomatensauce gedacht?

Umfassendere Empfehlungen und Anwendungsbeispiele findest du nach den Produkten. Danke fürs zuhören. (folgt noch)

Fragen? Schreib uns.

info (at) tuuters.de

Montag bis Freitag: 09-18 Uhr

Zahlarten

Über uns