Wo finde ich die Kontodaten für die Überweisung?
⮩ Gleich nachdem du deine Bestellung ausgeführt hast, erhältst du eine E-Mail mit einer PDF-Datei im Anhang. Das ist deine Rechnung, die zudem auch die Kontodaten enthält. Falls du diese einmal nicht erhalten solltest, schreib uns bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ist es möglich, die bestellte Ware vor Ort abzuholen?
⮩ Nein, bei Tuuters.de handelt es sich ausschließlich um einen Onlinehandel. Eine Abholung ist nicht möglich.
Wie kann ich euch bei Fragen erreichen?
⮩ Wir bitten dich, uns ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren. Alle Nachrichten werden natürlich schnellstmöglich von uns beantwortet. Bitte habe Verständnis, wenn dies in manchen Fällen bis zu 48 Stunden dauern kann.
Ist es möglich vorab ein Muster zu bekommen?
⮩ Ja, du kannst bei uns ein Musterset unter der Kategorie Reagenzgläser > Muster bestellen. Das Set beinhaltet drei Reagenzgläser oder Dekogläser in unterschiedlichen Größen inklusive der gewünschten Verschlüsse.
Kann ich eine abweichende Stückzahl an Gläser kaufen?
⮩ Nein. Reagenzgläser verkaufen wir in unserem Shop grundsätzlich nur in Sets zu 25 oder 100 Stück. Einige unserer Deko-gläser können auch im 10er Set erworben werden.
Wie kann ich eine nicht bezahlte Bestellung stornieren?
⮩ Sende uns einfach eine Nachricht und wir stornieren deine Bestellung. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Wie kann ich bestellte Ware retournieren?
⮩ Falls du mit unserer Ware nicht zufrieden sein solltest, kannst du sie selbstverständlich binnen 30 Tage an uns zurückschicken. Bitte nutze ausschließlich die folgende Rücksendeadresse:
Tuuters e.K.Erching 10
85399 Hallbergmoos
Deutschland Nach Eingang der Ware erstatten wir dir den Kaufbetrag. Weitere Details findest du in der Widerrufsbelehrung.
Was mache ich, wenn ich die falsche Größe bestellt habe?
⮩ Sende dazu die bereits erhaltenen Gläser an uns zurück. Lege der Rücksendung bitte immer die Rechnung bei. Wir erstatten dir nach Eingang der Ware den Kaufbetrag. Um nun die richtigen Gläser zu erhalten, führe bitte separat eine neue Bestellung im Shop aus. Die Beträge werden nicht miteinander verrechnet, es wird durch die erneute Bestellung ein komplett neuer Vorgang geöffnet.
Ein Teil der Gläser ist beschädigt. Was jetzt?
⮩ Beim Versand von Glaswaren kommt es leider auch mal zu einer Beschädigung. Sollte das bei dir der Fall sein, sende uns eine E-Mail mit der Info, wie viele der Gläser zerbrochen sind und einem Foto der kaputten Ware. Wir veranlassen dann umgehend eine Nachlieferung. Bitte überprüfe Lieferungen gleich nachdem du sie erhalten hast und reklamiere eventuelle Mängel innerhalb von 48 Stunden bei uns.
Gibt es einen Mengenrabatt beim Einkauf von mehreren Artikeln?
⮩ Unsere Preise sind wirtschaftlich und kundenfreundlich kalkuliert, daher haben wir leider keinen Spielraum für weitere Rabatte. Wir bitten um dein Verständnis.
Ist es möglich, Ware auf Rechnung zu beziehen?
⮩ Für Kindergärten, Schulen, Behörden und andere öffentliche Einrichtungen versenden wir die Ware gerne auf Rechnung. Bitte wähle dazu als Zahlungsart Vorkasse aus und vermerke unter Anmerkungen: "Zahlbar ohne Abzug, bitte auf Rechnung".