x 

Ist es möglich, Ware per Vorkasse zu beziehen:

- Für Kindergärten, Schulen, Behörden und andere öffentliche Einrichtungen versenden wir die Ware auf Rechnung. Bitte wählen Sie Vorkasse als Zahlungsart aus und vermerken unter Anmerkungen: " Bitte auf Rechnung."

 

Wo finde ich die Kontodaten?

- Direkt nach ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email. Im Anhang befindet sich eine Pdf-Datei, diese gilt als Rechnung mit den Kontodaten.

 

Ist es möglich, die bestellte Ware vor Ort abzuholen?

- Dies ist leider nicht möglich, da der Versand aus einem Speditionslager erfolgt.

 

Ich kann Sie telefonisch nicht erreichen woran liegt das?

- Unsere Kundenhotline ist täglich von 10:00 - 17:00 Uhr geschaltet. Falls Sie uns mal nicht erreichen sollten, schreiben Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter.

 

Kann ich auch nur 1-2 Gläser kaufen?

- Wir verkaufen ausschließlich in Sets zu 25 oder 100 Stück. Sie können allerdings ein Musterset bestehend aus 3 Reagenzgläsern erwerben.

 

Ich benötige ein Muster?

Sie können ein Musterset (3Stück) in der Kategorie Reagenzgläser / Muster beziehen.

 

Gibt es einen Mengenrabatt beim Einkauf von mehreren Artikeln?

- Unsere Preise sind wirtschaftlich und kundenfreundlich kalkuliert, daher bieten wir keine weiteren Rabatte an.

Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien, Schweden, Frankreich, Dänemark, Luxemburg und Niederlande. Alle anderen Länder können derzeit nicht beliefert werden.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

- Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4 Euro innerhalb von Deutschland.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

- Nach Eingang der Zahlung wird die Ware umgehend von uns verschickt. In der Regel liefert DHL binnen 24 bis 48 Stunden.

 

Kann ich meine Ware auch an eine Packstation von DHL liefern lassen?

- Ja. Seit Mai 2016 liefern wir mit DHL.

 

Ich erhalte keine Versand Benachrichtigung:

- Wahrscheinlich wurde die Email Adresse nicht vollständig oder fehlerhaft eingegeben. Bitte achten Sie auf korrekt eingegebene Email-Adressen.

 

 


Wie kann ich eine nicht bezahlte Bestellung stornieren?

- Senden Sie uns eine Email und wir stornieren ihre Bestellung.

 

Wie funktioniert eine Retoure?

- Falls Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sein sollten, können Sie diese an uns zurückschicken. Bitte nutzen sie folgende Rücksendeadresse: Tuuters.de, Fabian Wagner, Grafingerstr. 6 (Werk 9/Nr.29), 81671 München, Deutschland). Weitere Details entnehmen sie der Widerrufsbelehrung.

 

Ein Teil der Gläser ist beschädigt:

- Wir benötigen ein Foto der beschädigten Ware und den Hinweis, ob der Karton äußerlich beschädigt war. Reklamationen sind innerhalb von 48 Stunden nach Wareneingang an uns zu richten.

 

Ich möchte eine andere Größe der Reagenzgläser:

- Bestellen Sie die gewünschte Ware neu in unserem Shop. Senden Sie uns die falsche Größe zurück und wir erstatten Ihnen nach Eingang der Ware das Geld.

 

 


Die Acrylracks sind blau oder grün wie kommt das?

- Auf den Racks befindet sich beidseitig eine Sicherheitsfolie. Diese muss abgezogen werden.

 

Welche Reagenzgläser können individuell bedruckt werden?

- Unserer Hausmarke Tuuters in den Größen 125x16 oder 150x17. Die Mindestabnahmemenge beträgt 1.000 Stück.

- Reagenzgläser aus Glas können wir nicht bedrucken.

 

Ist das Befüllen der Reagenzien mit Flüssigkeit möglich?

- Grundsätzlich ja. Wir empfehlen dazu einen Halter. Korken halten die Flüssigkeit nicht immer zu 100% im Reagenzglas.

Fragen? Schreib uns.

info (at) tuuters.de

Montag bis Freitag: 09-18 Uhr

Über uns