x 

Wo finde ich die Kontodaten?

- Gleich nachdem du deine Bestellung ausgeführt hast, erhältst du eine E-Mail mit einer PDF-Datei im Anhang. Das ist deine Rechnung, die zudem auch die Kontodaten enthält. Falls du diese einmal nicht erhalten solltest, schreib uns bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ist es möglich, die bestellte Ware vor Ort abzuholen?

- Bei Tuuters.de handelt es sich ausschließlich um einen Onlinehandel, weswegen eine Abholung der Ware vor Ort nicht möglich ist.

 

Ich kann telefonisch niemand erreichen woran liegt das?

- Wir bitten dich, uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren. Alle Nachrichten werden schnellstmöglich von uns beantwortet. Bitte habe Verständnis, wenn dies in manchen Fällen bis zu 24 Stunden dauern kann.

 

Ist es möglich vorab ein Muster zu bekommen?

- Ja, du kannst bei uns ein Musterset in der Kategorie Reagenzgläser/Muster bestellen. Das Set beinhaltet drei Reagenzgläser in unterschiedlichen Größen inklusive der gewünschten Verschlüsse. Dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf unser Reagenzglas-Sortiment. Wähle bitte nur Produkte aus den Kategorien Laborgläser oder Kunststoff.

 

Kann ich auch nur 1-2 Reagenzgläser kaufen?

- Nein. Reagenzgläser verkaufen wir in unserem Shop grundsätzlich nur in Sets zu 25 oder 100 Stück. Einige unserer Deko-gläser können auch im 10er Set erworben werden

 

Wie kann ich eine nicht bezahlte Bestellung stornieren?

- Sende uns einfach eine Nachricht und wir stornieren deine Bestellung. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

 

Wie funktioniert eine Retoure?

- Falls du mit unserer Ware nicht zufrieden sein solltest, kannst du sie selbstverständlich binnen 30 Tage an uns zurückschicken. Bitte nutze ausschließlich die folgende Rücksendeadresse:

Tuuters.de
Grafingerstr. 6 (Werk 9/Nr.29)
81671 München
Deutschland

Nach Eingang der Ware erstatten wir dir den Kaufbetrag. Weitere Details dazu findest du in der Widerrufsbelehrung..

 

Was mache ich, wenn ich die falsche Größe bestellt habe?

- Sende dazu die bereits erhaltenen Gläser an uns zurück. Lege der Rücksendung bitte immer die Rechnung mit bei. Wir erstatten dir nach Eingang der Ware den Kaufbetrag. Um nun die Gläser in einer anderen Größe zu erhalten, führe bitte eine neue Bestellung im Shop aus. Die Beträge werden nicht miteinander verrechnet, es wird durch die erneute Bestellung ein komplett neuer Vorgang geöffnet.

 

Ein Teil der Gläser ist beschädigt:

- Zunächst wollen wir uns für den Umstand entschuldigen und dir versichern, dass wir stets an einer 100% sicheren Verpackung arbeiten. Wir liefern die defekten Gläser natürlich umgehend nach Erhalt deiner Reklamation nach. Bitte teile uns mit, wie viele Gläser beschädigt sind und sende uns idealerweise Fotos von Verpackung und Ware.

 

Gibt es einen Mengenrabatt beim Einkauf mehrerer Artikel

- Bitte beachte das unsere Versandkosten stets gleich bleiben und sich trotz steigendem Verpackungsaufwand nicht erhöhen. Unsere Preise sind wirtschaftlich und kundenfreundlich kalkuliert, daher haben wir leider keinen Spielraum für weitere Rabatte. Wir bitten um dein Verständnis.

 

Ist es möglich, Ware per Vorkasse zu beziehen:

- Für Kindergärten, Schulen, Behörden und andere öffentliche Einrichtungen versenden wir die Bestellung gerne auf Rechnung. Bitte wähle Vorkasse als Zahlungsart aus und vermerke unter Anmerkungen: " Bitte auf Rechnung."

 

Fragen? Schreib uns.

info (at) tuuters.de

Montag bis Freitag: 09-18 Uhr

Über uns