Suche
Gewürzboard aus Holz mit 5Gläser befüllt mit Gewürzen

Gewürzboard aus Holz mit Korkglas

Art.-Nr.:  Gewürzboard
Sofort lieferbar.
✓ Gewürzständer aus Buche-Vollholz
✓ Tuuters Markengläser mit 30 mm Durchmesser
✓ Korken aus kontrolliertem Anbau
✓ Made in Germany
Preis 14,61 €
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Preisnachlass
Steuerbetrag2,02 €
Variante wählen:
 

Setumfang

  • 1 Gewürzboard mit 5 Löchern für Gläser mit 30 mm Durchmesser
  • 5 Gläser 100/130 mm hoch und 30 mm Durchmesser
  • Passende Presskorken

Produktdetails Gewürzregal

  • Material Gewürzboard: Buche Vollholz
  • Material Gläser: Tuuters Qualitätsgläser aus Kalk-Soda Glas (lebensmittelecht)
  • Material Korken: Naturkork aus kontrolliertem Anbau in Portugal


Gewürzboard mit passenden Gläsern und Korken

Satte Farben in der Küche machen schon vor dem Kochen Appetit.

Gewürzboards als Geschenkidee

Gewürzboards sind die klassische Geschenkidee für Hochzeiten oder Hauseinweihungen. Mit scharfen orientalischen Gewürzen bringst Du nicht nur Pfeffer ins neue Haus, sondern auch heiße Rhytmen aufs Hochzeits-Parkett. Ein wenig Chilli-Pulver, Kardamon und Koriander für die Zubereitung unserer feurigen Überraschung gibt es im Gewürzboeard in der Küche, und nach dem Essen hilft das Gewürzboard auf dem Essenstisch mit einer Zusammenstellung aus Kandiszucker, Pfefferminzblättern und Fenchelsamen, um die Schärfe pikant zu versüßen.

Gewürzboard für die eigene Küche

Geschenke darf man sich ab und zu auch einmal selbst gönnen. Für viele von uns ist die Zubereitung von ausgefallenen Speisen ein liebevolles Hobby, bei dem wir uns voll entfalten können. Mit den Gewürzboards kann man sich die richtigen Zutaten für bestimmte Gerichte immer richtig zusammenstellen. Das Salatboard und das Grillboard sind nur ein Beispiel für die Vielfalt der unterschiedlichen Möglichkeiten. Liebhaber der chinesischen Küche finden sicher die richtigen Zutaten für das Chinaboard. Die indische Küche freut sich sicher über ein Curry-Chilly-Board.

Gewürzboard im Büro

Die Ideen unserer Kunden sind immer wieder verblüffend. Die Gewürzboards sind nicht nur in der Küche gefragt, inzwischen berichten uns Kunden über die ungewöhnlichsten Verwendungsweisen.

Als Organizer im Büro scheinen unsere Gewürzgläser sehr beliebt zu sein, oder für Leckerlies, die dem Kunden aus einem sauber verschlossenen Glas angeboten werden.

Deine Idee zum Gewürzboard

Wenn Du eine ausgefallene Idee hattest und eine unserer Gewürzvasen oder eines unserer Gewürzboards raffiniert zweckentfremdet hast, freuen wir uns immer über einen Schnappschuss per E-Mail.

Euer Tuuters-Team

Fragen? Schreib uns.

info (at) tuuters.de

Montag bis Freitag: 09-18 Uhr

Zahlarten

Über uns